Tut Dir Gut

  Trixi Goslett - Pilates & bodyART
+43 699 10751019
trixi@tutdirgut.info

Über Mich

Die Aerobic-Welle ergriff mich während meines sechs-monatigen Aufenthalts 1991 in Los Angeles/California/USA. Der Gedanke, Sport zu meinem Beruf zu machen, begleitete mich immerzu, bis ich diesen dann 1992 umsetzte.

Ausbildungen im Grouptraining (B-und A-Lizenz, MasterTrainer, Step Aerobic, AquaFitness, Wirbelsäulengymnasik, Pilates, Rückenschule...) folgten rasch hintereinander und ich verdiente meinen Lebensunterhalt mit meiner Leidenschaft zur Bewegung. Im Zuge meiner Tätigkeit bei promente Oberösterreich (1998 bis 2004) absolvierte ich 2001 den 1. Abschnitt der Tanztherapie-Ausbildung den einjährigen Lehrgang Tanz- und Ausdruckspädagogik.

Ab 2004 lebte ich mit meiner Familie in Südafrika. Nach unserer Rückkehr suchte ich eine neue Herausforderung und entschloss mich für die bodyART Ausbildung. Seit 2010 bin ich bodyART Instruktor. Durch die Ausbildung, die ich jährlich ergänze, habe ich einen weiteren Blickwinkel in meiner Arbeit gewonnen.

Ich bin Trainerin mit Herz und Authentizität.

Mein Fazit:
Fit und gesund sein, ist eine Entscheidung, die ich treffe.

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Klicke auf den Link um weitere Informationen zur Datenschutzerklärung bzw. Cookie-Richtlinien zu erhalten.